Termine

ACHTUNG: VOM 14. MÄRZ 2020 BIS ZUM 19. APRIL 2020 SIND ALLE TERMINE IN DER HANS-ZIMMERMANN-STERNWARTE BRAUNSCHWEIG-HONDELAGE UND AN ANDEREN ORTEN DER STERNFREUNDE ABGESAGT!!!

Im Terminkalender finden Sie einen Überblick über interessante Veranstaltungen und Himmelsereignisse, die bei uns sichtbar sind.

Die Himmelsereignisse haben wir mit freundlicher Unterstützung der Vereinigung der Sternfreunde aus dem VdS-Programmheft 2020 entnommen. Dies liegt auch in gedruckter Form bei uns in der Sternwarte zum mitnehmen bereit – solange der Vorrat reicht.

Apr
7
Di
Virtuelle Vorstandssitzung
Apr 7 um 19:10 – 21:00

Immer am ersten Dienstag im Monat tagt der Vorstand der Sternfreunde Braunschweig-Hondelage in der Hans-Zimmermann-Sternwarte. Wegen der Ansteckungsgefahr durch Coronaviren wird an diesem 7. April 2020 das erste Mal eine virtuelle Vorstandssitzung über Skype oder Telko stattfinden. Die Mitglieder bekommen wie gewohnt das Protokoll per Mail.